19. September 2022

Büroreise 2022

Anfangs September konnten wir im Kreise der beiden Kontur-Standorte Bern und Lausanne ein wunderschönes Wochenende im lebhaften und faszinierenden Porto erleben.

Das vielseitige Programm bot viel Zeit fürs Zusammensein und Geniessen. Neben der Besichtigung architektonischer Highlights blieb genügend Zeit, um durch die idyllischen Gassen der malerischen Altstadt zu flanieren und die eindrucksvollen Kirchen und Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.

Auch kulinarisch hatte die Reise einiges zu bieten und mit der abschliessenden Flussfahrt auf dem Douro hatten wir die Gelegenheit, das Tal des Portweins mit allen Sinnen zu erleben.

Es war ein sehr gelungenes Wochenende im Kreise von Kontur! Herzlichen Dank allen Beteiligten und insbesondere dem OK für die hervorragende Organisation!

Beitrag teilen
close