Projektitel
Projektitel

Zeitraum
2015 – 2019

Erbrachte Leistungen
Verfahrensbegleitung | Leitung Totalunternehmersubmission | Bauherrenunterstützung

Gesamtinvestition
CHF 60 Mio.

Neubau Migros Breitenrain
Genossenschaft Migros Aare

Im Quartier Breitenrain soll in den nächsten Jahren ein Neu­bau entstehen, in welcher eine Migros-Filiale, ein Migros-Restaurant, 50 Wohneinheiten, zwei Arztpraxen, eine Kinder­tages­stätte sowie Dienstleistungsflächen im Erdgeschoss geplant sind. Das Sieger­projekt von Büro B Architekten AG aus Bern wurde für die Reali­sierung ausgewählt.

Die Genossenschaft Migros Aare beabsichtigte für die Reali­sierung des Projekts einen Totalunter­nehmer zu beauftragen und zu diesem Zweck wurde eine Total­unternehmer­sub­mission durchgeführt.

Seit 2017 begleiten wir die Bauherrschaft als Bau­herren­vertreter während der Reali­sierung dieser anspruchs­vollen Baustelle im inner­städtischen Kontext.